Treff am Turm

An jedem 1. Donnerstag des Monats finden ab 14.00 Uhr in der Heimatstube am Mittelalterlichen Wohnturm Zusammenkünfte Wanderslebenerinnen und Wanderslebenern statt.
Interessierte aus anderen Orten sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Die Arbeit unseres Vereins ist – wie Name sagt - darauf gerichtet, die Geschichte unseres Ortes weiter zu erforschen und dies bekannt zu machen. Es ist dem zweiten Teil des Namens geschuldet, dass wir mit unseren Angeboten viele Menschen mit Besonderheiten unseres Ortes bekannt machen wollen.

Wir brauchen genau Deine/Ihre Mithilfe

Vereinsgruppenbild in mittelalterlicher Kleidung
  • Heimatabend zur Vorbereitung 1200-Jahrfeier

Am 23. Oktober führten der Heimatverein, das Vorbereitungsteam für das Jubiläum und die Spinnstube Wandersleben wieder einen Heimatabend in Bürgerhaus Wandersleben durch. mehr …