Osterfest und Trödelmarkt

Osterfest am 2. und Trödelmarkt am 22. April 2023!

Osterfest am Mittelalterlichen Wohnturm
Bereits mehr als 12 Jahre organisiert der Geschichts-und Heimatverein Wandersleben 2005 e.V. besonders natürlich für die Kinder ein Osterfest am Mittelalterlichen Wohnturm
Auch in diesem Jahr sind die Jüngsten des Ortes, die Eltern und Großeltern
am Sonntag, dem 02. April 2023 ab 14.00 Uhr
wieder eingeladen, bei Kaffee und hausbackenen Kuchen, Bratwurst und Getränken. Dabei werden Erinnerungen an Osterbräuche aus vergangenen Zeiten erzählt.
Spaß und Bastellaune gibt es mit den Kindern, beim Basteln, Spielen und Ostereiersuchen.

Trödel- und Pflanzenmarkt am Wohnturm

Als ein neues Angebot des Geschichts- und Heimatverein Wandersleben 2005 e.V. soll am
am Sonnabend, dem 22. April 2023 von 10.00 bis 14.00 Uhr
ein Trödel – und Pflanzenmarkt am Mittelalterlichen Wohnturm
durchgeführt werden.

Haushalts- oder Hausratgegenstände können und sollten Sie hier Interessierten anbieten. Bei diesem Markt können auch Pflanzen angeboten und getauscht werden.

Standgebühr: 3,00 EURO / Anmeldung bis 02.04.2023.

Nachfragen an die Heimatvereinsmitglieder,  über unserem Briefkasten, unsere Mailadresse: info@heimatverein-wandersleben.de oder unser Kontaktformular.

veröffentlicht von Marko Meister am 14.03.2023

Siehe auch: